Informationen für teilnehmende und interessierte Vereine

Meldung

Meldungen können ausschließlich über das DRV-Meldeportal entgegengenommen werden. Dort finden sich auch die aktuelle Ausschreibung sowie sonstige Hinweise.

Unterkunft

Für Teilnehmer/-innen der Regatta besteht ab Freitagabend die Möglichkeit auf den ausgewiesenen Flächen neben dem Sattelplatz kostenlos zu zelten. Am Sattelplatz befindet sich ein WC-Wagen, Duschen finden sich ausschließlich im Vereinsheim.

Wir bitten darum den Zelt- und Sattelplatz sauber zu halten. Kostenlose Müllbeutel erhalten Sie auf Nachfrage bei uns im Regattabüro.

Verpflegung

Am Samstagmorgen ab 9 Uhr und am Sonntagmorgen ab 7 Uhr können Teilnehmer/-innen der Regatta für 10 € pro Person und Tag auf unserem Vereinsgelände am Dutzendteich frühstücken. Die Bestellung des Frühstücks muss bis zum Meldeschluss der Regatta beim Veranstalter erfolgen. Hierfür bitte im Verwaltungsportal die entsprechende Buchung ausfüllen oder eine E-Mail an regatta@rv-nbg.de senden.

Während der laufenden Regatta können auf unserem Vereinsgelände außerdem Kaffee und Kuchen, Bratwurst- bzw. Steakweggla, Schupfnudeln und Getränke erworben werden.

Regattabüro

Unser Regattabüro befindet sich in unserem Vereinsheim und ist erreichbar:

per E-Mail:   regatta@rv-nbg.de

per Telefon: 0911 - 40 62 08

per Fax:       0911 - 940 05 55

oder während der Regatta persönlich vor Ort.

Startnummern und Waage

Die Ausgabe der Startnummern, sowie die Waage befinden sich am Rande des Sattelplatzes. Die Herausgabe der Startnummern erfolgt nur gegen ein Pfand von 10€.

Fahrten- und Trainingsordnung
Ergebnis Regatta Nürnberg 2019